www.moderator.bayern

 

 

 Stephan Mikat

Moderation von Events aller Art

Stephan Mikat wurde 1963 in Prien am Chiemsee geboren. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er als Zwölfjähriger beim Priener Bauerntheater.
Der Startschuss zur Moderationskarriere fiel 1991, als er zunächst als freier Mitarbeiter bei Radio Charivari erste Mikrofonerfahrungen sammelte.

Anschließend folgten fast 15 Jahre bei Radio Chiemgau mit vielen On Air- und Off Air-Aufritten als Moderator.
2012 rief das Fernsehen (HSE24), hier war er als Haushaltsexperte im Werbefernsehen zu erleben. Weiterhin arbeitet Stephan Mikat als Markenbotschaften für einen Reiseveranstalter und entführt seine Gäste mit Mulitmedia-Präsentationen in die Welt der Leserreisen u. a. auch für den Münchner Merkur.

Seit einigen Jahren ist er auch regelmäßig in kleinen Fernsehrollen (u. a. "Dahoam is Dahoam") zu sehen.


 

           

Podiumsdiskussionen

 

Podiumsdiskussionen

 

Feste

 

 Firmen-Events

 

       

 

Moderation Herbstfest Rosenheim

 

 

Moderation Lotto Bayern

 

Hörfunk